Männer 2.0

Männer 2.0 ist ein gemeinsames Projekt von Männerherz und Männerwelten. Nach dem erfolgreichen Start 2018 bieten wir 2019 weitere Seminare an: eines zum Thema Rollen und eines zum Thema Trennung. 2019 führen wir mit Männer am Feuer ein neues Format ein. Zudem führen wir auch 2019 wiederum einen Männer-Hike durch, bei dem wir drei Tage in der Natur unterwegs sind.

Vom 25.-27. Mai 2018 haben wir ein (erstes) Männer-Wochenende gestaltet (hier geht es zu einem kurzen Bericht). Es waren zwei Tage für Männer, die ihre Rollen bewusst leben und gestärkt in ihre Verantwortung finden wollen. Wir blicken mit Dankbarkeit auf die erste Ausgabe zurück, die so heilsam war, wie wir uns dies erhofften.

Leitung:
Hannes Hochuli, Projektleiter, Coach und Achtsamkeits-Trainer
Ruedi Mumenthaler, Männer-Blogger, Direktor einer Nonprofit Organisation, Dozent

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.