Männer-Hike

3 Tage lang zu Fuss unterwegs mit Zelt und Rucksack. Auf abwechslungsreichen Routen mit unterschiedlichsten Erlebnisräumen. Für Männer, die gerne in Bewegung sind, Abenteuer lieben und die Qualitäten einer Männer-Gemeinschaft schätzen.

Wir beide, Ruedi und Hannes lieben es, unterwegs zu sein. Allein oder in der Gruppe. Diese Leidenschaft und unsere Erfahrungen von unseren Weitwanderungen mit Zelt und Rucksack in der Schweiz und im Ausland, teilen wir gerne mit dir.

Die Tagesetappen bieten mit 15 bis 20 km genügend Raum und Zeit, um immer wieder anzuhalten, für Gespräche und ab und zu einem Beizenhalt, wenn es gerade passt.

An den Abenden sitzen wir am Feuer im Kreis der Männer und sprechen über Gott und die Welt, Männer- und Frauenthemen und was uns sonst gerade beschäftigt.

Der erste Männer-Hike fand vom 24.-26.8.2018 statt und führte uns über den Jura-Höhenweg von Brugg bis Olten (hier geht es zum Bericht). Ein zweiter Männer-Hike ist für 2019 geplant. Das Datum und die voraussichtliche Route stehen noch nicht fest.

Mitbringen: Gute Grundkondition: Du bist in der Lage, täglich rund 15-20 Kilometer mit Höhendifferenzen zu Fuss und mit Gepäck zu gehen (Wanderzeit pro Tag ca. 5 Stunden ohne Pausen). Du bekommst von uns eine ausführliche Packliste, damit du optimal vorbereitet teilnehmen kannst. Darüber hinaus Bereitschaft für einfaches und unkompliziertes Zusammenleben und die Begegnung mit dir selber und mit anderen Männern

Kosten: CHF 200.00 inkl. einfaches Frühstück und Abendessen

Leitung:
Hannes Hochuli, Männer-Blogger, Projektleiter, Coach und Achtsamkeits-Trainer
Ruedi Mumenthaler, Männer-Blogger, Direktor eine NGO und Lehrbeauftragter

Anmeldung:
https://www.maennerwelten.ch/seminare/manner-hike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.