Festtagsgruss

Weihnachtskarte-maennerherz.jpg

Ich wünsche euch allen eine besinnliche Zeit und einen guten Start ins neue Jahr! Es ist ein guter Moment, um sich bewusst zu werden, was in unserem Leben gut läuft und wo wir etwas ändern sollten. Aber lebe das im Jetzt: trauere nicht verpassten Chancen nach, hadere nicht mit Unrecht oder Unglück und fasse dir keine Vorsätze, die du nicht schon heute umsetzen kannst. Kürzlich hat mich jemand hier im Blog gefragt, wer denn all diese schönen Dinge tun könne. Wer es schaffe so bewusst und achtsam zu leben, wie ich es hier manchmal beschreibe. Ich kann dazu nur sagen, dass genau du das bist. Du kannst jetzt in diesem Augenblick damit beginnen. Und das wünsche ich dir von ganzem Herzen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s